Kommunikationsdesignerin mit Fokus auf Branding, Corporate Design und Webdesign

In den 90ern geboren war ich schon immer ein Kind ohne konkreten Lebensplan, aber mit einer großen Liebe für Design und Kunst. Egal ob Musik, Illustrationen, Style, Branding, Interior Design, Architektur, Animation, Fotografie – you name it — I like it. So wussten auch schon immer alle: Die macht mal was Kreatives.

Studiert habe ich Medieninformatik und Intermedia & Marketing an der Hochschule Flensburg. So konnte ich mir großes Wissen über allerhand Designdisziplinen – von digitaler Bildbearbeitung, 3D Design bis Branding – aneignen. Mit dem Masterstudiengang habe ich das Ganze mit dem Themengebiet Marketing abgerundet.

Was ich von allem am Besten kann? Konzeptionelles Designen! Visuelle Markenidentitäten schaffen, die die richtige Zielgruppe am richtigen Ort begegnen, von Geschäftspapier zur Website bis zur Vermarktung.

[Einige Interessen von mir]

Ein paar Dinge über mich

INFJ, Waage und vermutlich Ravenclaw oder Hufflepuff

Mein Coworker ist mein Boxer-Rüde Jack

Schlecht im Kopfrechnen, Smalltalk halten und Namen merken 

29% meiner wachen Zeit verbringe ich mit Spotify hören 

Expertise

Identität

Corporate Identity
Corporate Design
Strategie
Branding
Logo Design
Design Guidelines
Screen- & UX DEsign
Web Design

Grafik Design

Editorial Design
Packaging Design
Etiketten Design
Buch Design
Stationery Design
Illustrationen

Media

Social Media
Content
Infografiken
Newsletter
Banner
Icons/Favicons